Kranke Gedanken eines kranken Geistes

Thursday, August 25, 2005

All Pussies

Was ist bloß los mit der Gesellschaft da draussen? Verträgt niemand mehr einen Funken Ehrlichkeit? Was bringt uns alle dazu so komplett zu verweichlichen das es so scheint als würden manche Leute beinahe einen Heulanfall bekommen weil sie das Wort Arsch oder Scheiße hören/lesen? Wahrscheinlich fühlen sich genau diese Leute auch durch die Überschrift angepißt, oder vom Wort angepißt. Was ist bloß aus der Gesellschaft geworden? Eine Bande von Weicheiern? Glaubt ihr denn wirklich alle ihr seid ach so behütet und ach so toll und nein, Arsch ist ein schlimmes Wort man kann doch nicht sowas zu jemandem sagen, oder man kann ihm doch garnicht sagen das man ihn nicht mag. Ehrliche Meinung ist anscheinend in Zeiten wie diesen nicht gefragt, da ist es den Leuten lieber es wird ihnen etwas vorgeheuchelt, denn Ehrlichkeit scheint keiner mehr zu vertragen. "Sags doch durch die Blume", ach scheiß drauf, das wär dann nicht ich, das wär mir zu falsch.


Das die Menschheit immer dümmer wird ist dem aufmerksamen Leser wohl bekannt aber das selbst Staaten und Bildungssysteme dagegen nichts machen können finde ich sehr armseelig. Alleine das ca. 20 Jahre alte Jugendliche nicht einmal Englisch lesen oder schreiben können ist ein deutliches Zeichen dafür das in Deutschland und wohl auch bei uns hier in Österreich einiges ziemlich im Dreck läuft. Und da kann man nicht sagen das die eine Minderheit sind, ich glaube da ist die Dunkelziffer riesig. Aber wie heißt es so schön, ein dummes Volk läßt sich leichter regieren. Manchmal bin ich echt der Meinung dumme Menschen sollten Schilder bekommen, was würde das das Leben vereinfachen.

So und heute spare ich euch die dumme Bemerkung zum Schluss.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home