Kranke Gedanken eines kranken Geistes

Friday, August 12, 2005

Mittendrin statt nur dabei

Jawoll, umziehen ist lustig :-(

Naja, ein wenig gute Stimmung muß man schon machen, aber ich hab echt das Gefühl, das die Wohnung richtig geil wird. Vielleicht gibts bei Fertigstellung hier mal Bilder.
Morgen und das ganze restliche Wochenende werden dann die richtig groben Sachen übersiedelt, Lieferwagen is bereits gemietet, und dann kanns richtig los gehen, na des wird eine Plackerei. Naja, aber wunderbar is sie die Wohnung.

Bei meiner Mutter gehts momentan auch wieder aufwärts, mal schauen, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Leider hat sie wieder ihre Haare verloren, alles a Schas.

Heute wiedermal des Sperrige Zeug mit meiner Karre in die Wohnung gebracht und was is? Das Ding is wieder liegen geblieben. Wieder Kupplungsseil gerissen, wieder ÖAMTC, wieder Stunden in irgendeiner Werkstatt warten, aber wenigstens haben sie es gleich gemacht und es is auf Ersatzteilgarantie gelaufen. Auf jeden Fall haben die die Kupplung nachgestellt, welche dann in nächster Zeit gar wird, kostet 600€ (ohne Mwtst. also 720€) und die Riemen sind dann auch gleich zu tauschen, kostet auch noch mal 500. Da kommt schon einiges zusammen, und zwar mehr als das Auto wert ist, also muß gerade jetzt, wo wir übersiedeln und ich eh keine Kohle habe und ich zum Arbeiten aufhöre und ne neue Ausbildung anfange zu allem Überfluss noch n neues Auto her. Meine Güte, das wird wieder eine Sucherei :-(

Wanns lauft dann laufts, egal in welche Richtung

0 Comments:

Post a Comment

<< Home