Kranke Gedanken eines kranken Geistes

Wednesday, December 28, 2005

Weihnachten ist vorbei

Irgendwie bin ich froh das Weihnachten vorbei ist. War alles in allem ziemlich stressig.
Dennoch wars ganz nett. Hab schöne Geschenke bekommen, und auch nette Sachen verschenkt.

Heute nochmal durch die Shoppig Höllen getingelt um die Gutscheine meiner Perle einzulösen.
Natürlich hats das Geschäft von dem sie die Gutscheine hat nirgendwo gegeben, also war ich komplett unnötig dort. Hach, aber was will man machen. Der Wille zählt ohne Ergebnisse komischerweise doch nicht.
Jedenfalls wird wohl das meiste Geschäft erst nach Weihnachten gemacht, wenn alle ihr Geld ausgeben und die Gutscheine einlösen ( ;-) ) Heute war jedenfalls bei weitem mehr los als in der Vorweihnachtszeit.
So, ich hoffe nun, das meine bessere Hälfte endlich von der Arbeit heimkommt und wir Essen fahren können.

p.s.: es ist scheiße wenn man die Ferien nicht geniessen kann, weil man immer im Hinterkopf hat, was man noch alles machen muss. Irgendwie bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist.

4 Comments:

Blogger UHaulUPay said...

HEY! LOOK AT YOUR BLOG!!!!! UhaulUPay is MY Blog! I am from the U.S.
YOUR PROFILE is ON MY BLOG!!!!
How did THIS Happen?

4:28 PM

 
Blogger UHaulUPay said...

See my blog http://uhaulupay.blogspot.com/
I don't know how YOUR PROFILE ended up there!!!!

4:29 PM

 
Blogger Michel said...

sorry guy, but you are using MY blogger Account, thats why my profile is on your blog. i've changed my password. how did you manage to get my login data?
thats very interresting

12:42 PM

 
Anonymous Anonymous said...

http://tramadol-best5.blogspot.com/
Dont forget!

12:19 AM

 

Post a Comment

<< Home